Sales Manager m/w/d

Mitarbeiter Marketing
Schwerpunkt Social Media 
m/w/d

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen Teltow

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen - Brandenburg an der Havel 



Mitarbeiter Marketing
Schwerpunkt 
Social Media m/w/d

Sales Manager m/w/d

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen Brandenburg an der Havel 

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen - Teltow



  Brandenburg an der Havel

  ab sofort

 Brandenburg an der Havel

 ab sofort

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

Als Mitarbeiter im Marketing mit Schwerpunkt Social Media bist Du mit dem Social-Media Team für die Planung und Erstellung von Social-Media-Inhalten (Texte, Bilder und Videos) zuständig. Du betreibst ein aktives Community-Management und kümmerst Dich um das Monitoring und Reporting der Social-Media-Kanäle und Aktivitäten.

Dein Profil

• Du hast bereits praktische Erfahrungen im Bereich Social Media und kennst Dich mit den gängigen Plattformen (Insta, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn etc.) bestens aus.
• Du hast Erfahrungen in der Bild- und Videobearbeitung.
• Du bist kreativ und zielorientiert und hast eine Machermentalität - Worte schnell in die Tat umzusetzen.
• Du arbeitest strukturiert, selbständig und ergebnisorientiert und hast keine Scheu, sowohl hinter als auch vor der Kamera zu agieren.
• Du bist aktiv für die Entwicklung neuer Ideen zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung verantwortlich.
• Du erarbeitest Ideen und Prozesse zur Gewinnung und Zusammenarbeit mit relevanten Influencern.
• Eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Das ist uns sehr wichtig

Du bist eine Umsetzungsmaschine und arbeitest mit Leidenschaft, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist bereit, täglich Deine Power, Ausdauer und Energie ins Unternehmen zu geben und die Entwicklung von Ideen zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung fortlaufend zu optimieren.

Das bieten wir Dir ...

 

Volle Ausstattung

Bei uns erhältst Du die beste technische Ausstattung in einem modernen Büro, sodass Du von Tag 1 an richtig durchstarten kannst. Mac oder PC? Du entscheidest.

 

Weiterbildung

Du erhältst Zugriff auf externe Onlinekurse sowie auf unsere umfassende Onboardingplattform. Zusätzlich gibt es regelmäßige Vertriebsschulungen und es gibt eine Bücher-Flatrate

 

Mitarbeiterrabatte

Bei Corporate Benefits erhältst Du Rabatte auf über 800 Top-Markenanbieter.


Umfeld

Hier wird gemeinsam Gas gegeben und Erfolge werden gefeiert. Dich erwartet ein erfolgsorientiertes, hungriges und motiviertes Umfeld, das jeden Tag 120% gibt.

Was sind die nächsten Schritte nach Deiner Bewerbung?

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Erfahrungsberichte

"Für mich die beste Entscheidung überhaupt. Es ist ein unfassbar tolles Team und ich kann mich hier voll entfalten. Die ungedeckelte Provision im Sales bietet mir die nötige Perspektive und ist so in der Form einfach Konkurrenzlos."

Kirsten Cikorski

Sales Manager

"Sich selbst zu verwirklichen, indem man Menschen in die eigenen 4 Wände verhilft, damit einen der größten Träume der Menschen erfüllt und mit diesem unfassbaren Team zu wachsen… All das und die Möglichkeit unbegrenzt zu verdienen machen diesen Job zur besten Entscheidung die ich treffen konnte."

Dominik Presz

Sales Manager

"Ich liebe diese Stimmung, die Energie jeden Tag über sich hinauszuwachsen. Die Tatsache, dass ich unbegrenzt Wünsche erfüllen und damit auch ungedeckelt verdienen kann, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Allein das Gesicht der Kunden so oft, wenn sie sehen was wir können…unbezahlbar. "

Allan Killat

Sales Manager

"Wir arbeiten jeden Tag an neuen Ideen und Strategien, das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten, die nach vorn wollen und Dinge schnell und eigenständig umsetzen. Genau das findest du bei uns - Macher! Hier gibt es keine Hierarchien, wir begegnen uns auf Augenhöhe und jeder Einzelne gibt Vollgas."

Dajana Nelli Altenkirch

Geschäftsleitung

Dein Ansprechpartner


                                                                             Mario Altenkirch        -Geschäftsführer-

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen

Rheinstraße 7d
14513 Teltow

Dein
Ansprechpartner


Mario Altenkirch

Mario Altenkirch Immobilienfinanzierungen

Rheinstraße 7d
14513 Teltow

🏳️‍🌈 Impressum | Datenschutz 🏳️‍🌈
Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

Hinweis: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Mario Altenkirch Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

🏳️‍🌈 Impressum | Datenschutz 🏳️‍🌈
Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

Hinweis: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Mario Altenkirch Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.